Deckenleuchten

Außendeckenleuchten – äußerst praktisch und vielfältig

Deckenleuchten für den Außenbereich bieten wir in unserem Shop in vielen verschiedenen Ausführungen und zu äußerst günstigen Preisen an. Deswegen wird jeder, der – egal ob für private oder gewerbliche Einsatzzwecke – eine Außenleuchte für die Deckenmontage sucht, bei uns fündig. Eine interessante Alternative zu Außendeckenleuchten sind auch Wandleuchten für den Außenbereich, die wir ebenfalls offerieren. Mehr erfahren...

Sortieren:

Pro Seite:
15

Pro Seite:
15

Außendeckenleuchten nutzen – von vielen Vorteilen profitieren

Im Außenbereich sind Deckenleuchten ideal, um beispielsweise unter Vordächern oder Carports für die richtige Beleuchtung zu sorgen. Sie können auf Terrassen und Balkonen, aber auch in Eingangsbereichen und Garagen Licht spenden. Besonders praktisch lassen sich Außendeckenleuchten in Kombination mit einem Bewegungsmelder einsetzen. Das schreckt nicht nur Eindringlinge ab, sondern bietet auch Gästen und Bewohnern genau dann Licht, wenn dieses benötigt wird. Ist eine Variation der Lichtstärke gewünscht – etwa weil eine dämmrige Beleuchtung als behaglicher empfunden wird, bei anderen Gelegenheiten aber eine helle Ausleuchtung nötig ist – sollten dimmbare Modelle gewählt werden. Beim Einsatz in Schwimmbädern müssen Außendeckenleuchten unbedingt für den Einsatz in Feuchträumen geeignet sein. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Leuchten durch Spritzwasser beschädigt werden.

Deckenleuchten für den Außenbereich in vielen Varianten

Wir offerieren eine große Auswahl an Außendeckenleuchten von führenden Herstellern wie Deko-Light und SLV. Zu unserem Sortiment zählen auch starre, dimmbare und für Feuchträume geeignete Modelle. Bei uns finden Interessenten sowohl Niedervolt- als auch Hochvoltlampen mit 12 bzw. 230V. Bezüglich der Beleuchtungstechnologie bieten wir im Segment Außenleuchten neben Halogenlampen auch LEDs, Glühlampen und Energiesparlampen bzw. -röhren an. Alle Deckenleuchten für den Außenbereich bestehen aus witterungsbeständigen Materialien wie Aluminium, Glas, Kunststoff, Metal sowie Stahl. Neben Pendelleuchten für den Außenbereich bieten wir ebenso Einbaustrahler und klassische Außenleuchten für die Deckenmontage.