AQUA Serie

Mehr erfahren...

Sortieren:

Pro Seite:
15

Pro Seite:
15

 

TYPISCHE EINSATZORTE                                                       

  • Schwimm-/Hallenbäder
  • Spa/Wellness                
  • Aquaristik
  • Schiffs- und Bootsausstattung
  • Park-, Grünanlagen & Zufahrten

 


                                


 

Anwendungen

Vollummantelte, flexible Platinen für Außenanwendungen, Feuchträume und Bodenprofile. Die Flexbänder dieser Serie vereint eine hervorragende Beständigkeit gegenüber Minustemperaturen.

Sie können zeitweise Kondensfeuchte ausgesetzt sein (IP67) oder auch dauerhaft unter Wasser installiert werden (IP68).

Den Varianten mit Polyethylen-Verguss können Chlor-Reiniger und Salzwasser über Jahre hinweg nichts anhaben. Die Ausführungen im opalen Silikonschlauch ermöglichen es, eine nahezu homogene Lichtlinie im Außenbereich selbst ohne Profil und Cover umzusetzen.

Ein Kühlprofil kann zur Montage vorteilhaft sein, ist aber nicht zwingend notwendig. Die Betriebswärme wird nur bedingt durch die Isolierung an der Unterseite der Platine abgeleitet.

Allen Rollen liegen Montagebügelchen bei. Bei den Artikeln mit Silikonverguss/Mantel ist zusätzlich ein kräftiges, doppelseitiges Klebeband (Typ 3M VHB) an der Rückseite angebracht.