Aktion Lichtblicke

ELS Licht Aktion „Licht für den guten Zweck“

Es ist kaum vorstellbar, wie viele Kinder, Jugendliche und Familien es in unserer Gesellschaft gibt, die aufgrund  von Krankheit, materieller, finanzieller oder seelischer Not kaum noch in der Lage sind ihren Alltag zu bewältigen. Diese Menschen haben keine Lobby und sind oft in ihrer schwierigen Situation auf sich alleine gestellt.

Mir persönlich ist es schon immer ein großes Anliegen genau den Menschen zu helfen, die dringend Hilfe benötigen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die Hilfe auch direkt dort ankommt, wo sie benötigt wird. Bei meinen Recherchen nach einem geeigneten Projekt bin ich auf die Aktion Lichtblicke e.V. aufmerksam geworden. Der Lichtblicke Verein unterstützt seit über 16 Jahren Menschen in Not, die aus eigener Kraft ihr Leben nicht mehr selbstständig bestreiten können.

Ab dem 1 Juni bis Ende des Jahres 2014 spendet ELS LICHT 3% der Auftragssumme jeder getätigten Bestellung in unserem Online-Shop an die Aktion Lichtblicke e.V. - hier kommt jeder Spendeneuro auch wirklich an - nämlich direkt bei den Bedürftigen bzw. in den durch Lichtblicke geförderten Projekte.

Bei jedem Kauf über unseren Online-Shop Helfen Sie mit und unterstützen damit automatisch die Aktion Lichtblicke e.V. - Weil Menschen Hoffnung brauchen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Sandra Fried